DAS ANGEBOT

Bei mir gibt es nur wahre Dominanz zu erleben, strenger unnahbarer Kontakt zu mir
-Mich anzufassen ist strengstens Verboten, sowie auch kein Körperkontakt zu mir-

Fuß- / Schuherotik
Verbalerotik

Fetisch:

Biz.-Spielchen
Fetisch-Spielchen
Lack u. Leder
Latex
FS
leichte Erz.
sanfte Schl.

Abstraf
Abbinden
Abrichtung
Ausbildung zum Putzskl.
Ausbildung zum Le*skl.( natürlich darf man nur meine Stiefel, oder auch Füße sauber lecken)
Ausbildung z. T*skl.
Adult B*yerziehung
Benut.-Spiele
Bondage / Fess*ung
BW-Behandl.
CBT
Cocooning
Dem.

Disziplinierungen
Eis-Behandl.
Eingipsungen
Einkerk.
E-Mail / Chat-Erz.
Erz.
Spez. Bondage
FS (prof.)
Feminisierung
Fetischspiele
FF (prof.)
Flag.
Folien
Fuß- u. Schuherotik (prof.)

Gemeinschafterz.
Gender Play
Gummi -/ Latexerz.
Gewichte
Hur*nausbildung
High Heels-Fetisch
Japan-Bondage
Käfigh.
Kla*mern
Kne*el und Ma*ken
Klis*ier
Korsett
Lack und Leder (prof.)
Langzeit-Erz.

Ma*kentraining
Militär-Drill
Mum*fizierung
NS (prof.)
Nylons- / Strumpf-Erot. (prof.)
Outdoor-Session
Partnererz.
Pet-Play
P.- Ern.
Queening
Rasur / Strafrasur
Rohrst.-Erz.
prof. RS
Sad.

Schminkkurse
Schu*-Erz.
Skl*envertrag
Stiefel-Erotik
Tr*mpl*ng
TV-Umwandlung
Verb. Ern.
Verbalerotik (prof.)
Verhöre-Spiele
Verskl.
Vorführung
Zü*tigung
ZW Ernäh.
Spe**ma Ernäh.
Gyn.-Stuhl-Be.

Persönlichkeit „Mistress Saskia“

Jungdomina, unnahbar, gnadenlos sowie sehr sadistisch und streng! Für mich kann persönlich kein Schlag zu hart sein, sondern wenn dann zu sanft!

Für Spezielle Wünsche gerne anfragen, solange es sich um sadistische, schmerzvolle, unnahbare Wünsche handelt bin ich für vieles offen.

! – Tabus: Sex, blasen, Lecken, mich anfassen, oder sonstigen nahbaren Service – !